Hamburg und die Nachwirkungen
(30.04.2011)

  • auauaua... das war ein schleichender und viel zu kurzer Übergang vom 28. auf den 29. Die Nacht wurde zum Tag und für den Schlaf blieben nur noch ein paar Stunden.

     

    • Die Brustboys angeschlagen, aber tapfer :-) um 7.00 im Hotel eingelaufen, bis 11.00 gepennt, Duschen, Porzelan, auschecken und Frühstücken. Der Plan war gut und hat auch so fast reibungsfrei funktioniert. etwas still war's dafür in der Runde :-). Der Gunar hat die heiklen Teilprüfungen überstanden und is nun, auch wenn im "slowmode" ein Teil der Brust connection.

     

    • 12.45 ging es dann gepackt und gestärkt mit reichlich restfrostschutzmittel intus ab in Richtung Hessisch Oldendorf, wo uns das nächste Fest und der Nächste Flash erwartet hat. Hanss Christian L. war als Begleitfahrzeug dabei :-).

     

    • die 200km liefen Problemfrei, Getankt habe ich noch vorher in HH für dezente 1,77€ für den Liter Super Plus - krasse Sache. Um 15.00 in HO angekommen wurden wir herzlichst empfangen und nach kurzer Begrüßungsrunde und Blick in die heiligen Hallen haben wir noch Hotel klar gemacht und uns mit Grillutensilien eingedeckt für den Abend. Der war dann wie immer Wahnsinn, selbst für mich immer ein Ereignis das nicht zu Toppen ist. Angefangen von Benzingesprächen, über Einstell- und Testfahrten mit diversem hochkarätigem vintage speed Material sowie einem vorzüglichem Grillabend in bester Atmosphäre gab es nichts was irgendwie den Anschein von Langeweile aufkommen ließ. Das Bett rief aber diesmal zeitiger da der Korso um 5.00 ab HO in Richtung Hannover startet.

     

    • einen besonderen Dank an die üblich Verdächtigen in und um HO, jedes Mal aufs Neue immer ein Erlebnis.

     

    • weitere Bilder habe ich unter Treffenfotos abgelegt, vom HO Event selbst hatte ich irgendwie zu wenig Zeit zum Fotos schießen :-(

     

weiter zum MKT

Home