USA Tour 2012 -Tag4 08.06.2012

 

 

  • Nach dem bisschen vorgeplänkel jetzt zu den eigentlichen Veranstaltungen -> DKP pre Classics @ Nick's Burgers

    • gestartet wurde der Tag im übrigen bei VeeDubParts, welche jetzt dank VW nicht mehr so heißen, das tut jetzt aber nichts zur Sache. Kurz rumgeschlendert, mal wieder eine Bratwurst gegessen und dann weiter zu Bill&Steve's ein Paar Teile suchen (es wurden NOS Zusatzscheinwerferhalter sowie ein 019er Verteiler für kleines Geld.

     

    • Dann auf zu Nick's Burgers zur DKP Pre Classics... wie auch das letzte mal HAMMER Atmosphäre, To, super Wetter und einfach geile Stimmung. Eingebremst wurde die Stimmung lediglich durch die Rennleitung, die schon vorab mit ein paar Wagen unterwegs waren in der Ecke...also keine burnouts o.ä. aber egal war auch so richtig geil. Selbst die Frage ob man sich mal am Auto fotografieren dürfte so nach dem Motto "Handschellen und abführen" haben sie doch noch recht freundlich beantwortet aber leider nicht mitgespielt :-).

     

    • Die Vorfälle des abends: Strafzettel für Falschparker und ein Unfall in der Kreuzung (Pickup vs. Japanese shit).

hier geht's weiter zu Tag5

Home