USA Tour 2012 -Tag6 10.06.2012

 

 

  • und nun der nächste Event, die Classics. Teilemarkt und Treffen

    • Diesmal den Wecker auf 5.30, drei Mann duschen und abfahrt um 6.30 - Ankunft auf dem Gelände um 7.00. Die Aufgabe: es gab keine ausser Teile suchen und Autos schauen :-). Für mich ergab sich auch hier nicht wirklich ein Schnapper, also damit die Diva das Fenster an der Diva auch wieder raufkurbeln kann :-). Preislich mit 95$ im Rahmen.

     

    • um 9.00 hatte ich den Markt durch, also Frühstück -> Pommes, Burger und Coke.. kein Wunder das man da nen Magendarmklemmer bekommt auf das bleischwere Zeug.

     

    • Weiter ging es dann Autos knipsen, das ein oder andere Highlight begutachten und desöfteren den Kopf schütteln. Waren doch glatt moderne Gölfe am Platz und den Trend kann ich noch nicht ganz nachvollziehen: mal legt das Auto so tief das das Felgenhorn die Radlaufkante verdrückt wenn er abgelassen mit dem Luftfahrwerk da steht?! irgendwie sau doof wie ich finde :-) also wenn wenigstens noch ein Blatt Papier dazwischen passt, dann wäre es ja okay, aber total vernudelte Radläufe sind schon richtiger Kernschrott!

     

    • Im Anschluss ging es dann noch zu Charlie, dem Buspapst zum BBQ, denn irgendwas muss man ja noch essen :-). Die Sammlung ist auch hier wieder ein Highlight und zum Essen gab's neben Snacks noch eine super Pizza. Abfahrt 19.00 gemütlich ausklingen lassen und mal die Koffer vorpacken :-).

hier geht's weiter zu Tag7

Home