nur Kleinkram steht
an, ist schon mehr Spielerei als Notwendigkeit.
Vergaser:
das baugleiche Vergaserpärchen habe ich komplett gestrahlt.
und da
ich 2 Vergaseroberteile habe die für Einspritzröhrchen
vorgesehen sind, musste ich aufgrund der anderen Bauform auf
der Planfläche die Befestigungshülse des Röhrchens
umarbeiten.
jetzt
bräuchte ich nur mal einen 8,5mm Reibahle und ich könnt
weitermachen :-)
Besser als Neu (24.12.2008)
immer noch meine
zwei 34er Vergaser am bearbeiten.
Stand:
Die Drosselklappenwelle ist gesetzt, ging mit tricksen und
ohne Reibahle bestens und sind jetzt spielfrei verbaut.
da der
2. Vergaser keinen Unterdruckanschluss (nutze ich für
Synchronisation) hatte, habe ich diesen auch gleich noch
gesetzt. Ich glaube das Ergebnis bis jetzt spricht für sich.
nix Bling Bling :-) (02.02.2009)
ja viel geht da
nicht, aber ein bissl was.
Stand:
vor Saisonstart steht nicht viel an , aber ein paar
Kleinigkeiten brennen mir unter den Nägeln. Eine davon war
mein Kupplungsspiel. Ich hab mir da ein Problem quasi selbst
eingebaut :-). da ich die Schwungscheibe an allen flächen
haben nachdrehen müssen (Bund und Anlage Kurbelwelle,
Reibfläche und Druckplattenplanfläche) und ich dann noch die
Tiefe zur Reibfläche etwas Eingekürzt habe um die
Anpresskraft der Drucklatte/Reibscheibe zu erhöhen, ist mir
etwas Weg am Pedal abgegangen. Auf Deutsch: bei richtig
eingestelltem Pedalspiel hat die Kupplung nicht ganz
getrennt...oder Ohne Spiel das Lager mitgelaufen. Abhilfe
soll nun mein geänderter und um 8mm verkürzter
Kupplungshebel schaffen (hoffe ich :-) )
dann hab
ich heute noch die Kleinsachen vom Gelbverzinken bekommen
und die 34PCI wieder weiterkomplettiert
was
ebenso noch ansteht ist das ET ändern der vorderen Lemmerz
Sprintis und der gleichzeitige Umbau auf Verchromte Betten
mit Hump, die grad beim polieren und verchromen sind :-).
Dann kann er vornewieder 2 Zähne Tiefer, Zeit wird's :-)
Netzfundstück, das letzte Bild, da sieht man eindeutig das
er vorne noch zu hoch ist.
Die Kupplung (05.04.2009)
nachdem ich was am
xxx und am 56er gemacht hatte, musste ich den 57er auch kurz streicheln
Foppel:
endlich hab ich mal meinen gekürzten Kupplungsarm montiert,
jetzt muss ich nur noch die Kupplung noch mal nachjustieren,
da ging mir dann die Zeit aus :-(, die grad eh so knapp ist.