die Tage sind
gezählt, oder besser die Arbeiten an der Rohkarosse haben ein Ende. Am 30.09
werde ich ihn zum Lackierer meines Vertrauens bringen :-) sofern das Wetter
hält.
Ziel in Sicht:
das Haubeninnenblech habe
ich mühevoll gerichtet und musste nicht auf das schlechte Repro
mit falscher Prägung zurückgreifen.
die Motorhaube habe ich
ebenso im unteren Bereich nach dem getrennten Sandstrahlen
punktuell geschweißt.
an der Motorhaube mussten
noch die Löcher fürs Nummernschild und die Halterung für die
Haubenfeder verschweißt, sowie das Innenblech eingesetzt werden.
die rechte Tür hat heute
noch eine neue Büchse und einen neuen Schnierbolzen oben
bekommen und wurde anschließend im Ovali eingepasst.
jetzt muss ich noch das
Türblatt entlacken. (hoffentlich macht das der Abbeizer für
mich). Die Winkerdeckbleche muss ich ebenso noch reinigen und
das Rollgestell noch optimieren. Und wie ich eben gesehen habe,
ist noch ein Loch unterm Amaturenbrett zuviel gebohrt ,welches
ebenso noch weichen muss. Als Letztes werde ich noch alle Teile
am Fahrzeug einrichten und verschrauben, damit mein Lackierer
auch optimal nacharbeiten kann.
noch 6 Tage (24.09.2005)
jetzt ist es
geschafft.
endlich habe ich alle
Arbeiten an der Karosse durch:
die rechte Türe ist fertig
abgebeizt und grundiert.
Fahrer- und Beifahrertüre
sind montiert und fertig eingerichtet.
beide Hauben sind ebenso
montiert und eingerichtet.
alle Spaltmaße habe ich noch
korrigiert falls nötig und so eingerichtet, damit mein Lackierer
einen Überblick bekommt und besonders acht auf alle Flächen
geben kann.
jetzt fehlen nur noch meine
Winkerdeckbleche, welche ich im laufe der Woche erledige, und
meine Teile vom Sandstrahler (Haubenschanier, Tachowellenrohr).