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Und hier mal wieder ein Video:
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ja, da geht was,
wenn man arbeiten läst :-)
Fortschritt ist
erkennbar:
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manche werden sich
gerade extrem an den kopf langen, andere wussten das ich es tue :-).
Danke an den mymedusa aka Christian, der die Idee geliefert und auch
schon am umsetzen ist. Kipphebelwellen versetzen, 356 Kipphebel
(8xEinlaß) verbauen und somit ein Übersetzungsverhältnis von 1:1,3 zu
bekommen. Also erstmal mit dem Fräser an die neuen (!) WW Okrasaköpfe
rann und ab zum schweißen (bekomm ich am Dienstag wieder)
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das Motorgehäuse hab
ich heute gleich schweißen lassen können, dabei wurde wieder für
ausreichend Material am Limasockel gesorgt und auch gleich die Macken an
der Riemenscheibenseite beglichen (werde auf Simmerring umrüsten).
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dann hab ich noch am
Gehäuse einwenig nachgearbeitet, damit es nach dem Strahlen wieder
nahezu Narbenfrei auskuckt.
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aber das Beste des
Tages kam heute zum Schluss, das auffräsen der Zylinderfußbohrung auf
88mm damit ich meine 82,5er Kolben und Zylinder unterbringe :-). Da
geht's schon verdammt eng her jetzt.
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Next Step werden die
Köpfe und den Block strahlen und anschließend Hauptlagergasse spindeln
auf erstes Übermaß. Also alles nahezu in Plan.
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