irgendwie bin ich
nur noch am fahren, aber so Kleinsachen werden dann auch noch nebenbei
erledigt.
km Stand 1700:
weit gereist kamen
sie an die Rückleuchten mit Aluring, die brauchen zwar richtig Arbeit,
und auch die Aluringe waren weit weg von perfekt, aber sie waren sau
billig und sie sollen ja nur nicht weiter gammeln und auch die Patina
behalten NACHDEM ich sei überarbeitet habe. Und Danke an den Schwarzi
für den Glastausch, damit ich nun ein Pärchen habe bei den Gläsern.
die Aluringe waren
dann nicht soo einfach zu entfernen, die Hosen hatte ich gewaltig voll,
da aber schon ordentlich rumgebogen wurde innen, war es eigentlich eh
wurscht, aber bis jetzt ist nichts gebrochen oder gerissen.
ebenso stand noch an
Kleinarbeiten der Dichtungstausch an der Beifahrerseite aus, auch das
ging relativ schnell, hier ging mir mal wieder meine Tochter zur Hand
:-)
eine weiter
Baustelle ist noch meine Spritleitung, die ersetze ich morgen noch fix
durch eine 8mm Leitung mit kleinen Überwurfmuttern.
so und nun ab nach
Oberwolfach auf's Brezeltreffen,
Black Forest (16.05.2010)
Anreise - Black Forest:
Heimreise - Black Forest:
Geschraubt wurde,
aber nicht an Auto's.... dieses Update werden nur unmittelbar beteiligte
verstehen :-)
km Stand 2600:
nach einer mit
technisch bis Dato nicht erklärbaren Benzinleitungsmisere (ich wollte ja
8mm fahren, aber da läuft das Ding nicht, warum auch immer....vermutet
wird der fehlende "Ventileffekt" durch geringeren Benzindruck nach der
Pumpe) ging es am Donnerstag mit der Münchner & Österreichischen
Delegation auf in Richtung Oberwolfach zum
Brezelfensterfrühjahrestreffen. Die Anreise war gemütlich, aber
leider Nass.
auf dem Hinweg haben
wir dann noch die Autosammlung Stein besucht, da sie auf dem Weg lag,
danke für den Tipp aus dem Bugnet.
vor Ort war es dann
leider etwas kalt und verregnet, dennoch hatten wir unseren Spaß, sowohl
beim Autos kucken, als auch beim Teile kaufen sowie beim Grillen und
beim Feiern..... ich sag nur "Brust" & "Menschen aus dem Schwarzwald".
und lehrreich war es
noch obendrein, neben vielen netten Gesprächen ist mir nun auch am
Objekt gezeigt worden warum, nein besser für was der Stauraum im
Hebmüllermotorraum verwendet werden kann. die Nr. 458 hat's
anschaulich dargestellt :-)
Heim lief auch alles
wie am Schnürchen, aber jetzt langt's mir erstmal wieder für einen Tag
:-)
on the road again (24.05.2010)
das Ganze in Bild&Ton:
die Arbeit bleibt
gerade liegen da jeder Sonnenstrahl genutzt werden muss.
km Stand 3000:
also der heb wird
derzeit ausgiebig getestet, sowohl touren zur Eisdiele, also auch
Fahrten in die Arbeit lässt er großzügig über sich ergehen. In der
ersten Juniwoche werd ich dann noch mal den Leistungsprüfstand
aufsuchen.
das Einzigste war
ein Lenkradtausch. Nun ist wieder das Originale verbaut, jedoch mit
patiniertem Petri Hupenring, danke Wolfgang!
und heute stand noch
eine kleine Spritztour zum Andreas Lerch an, quasi eine
Werksspionagetour... PS: extrem geiles Projekt, lasst euch überraschen!