Teil 16 Phase II |
das
unausgereifte Judsonproblem (06.07.2006) |
|
|
Motorentechnischer
Neuanfang (15.08.2006) |
|
|
Motor
die 2. Generation (29.08.2006) |
|
-
es ist vollbracht,
der 57er ist wieder "ready to go", muss nur noch ein paar km
Einfahrphase überstehen.
Endergebnis oder nur
Zwischenstand?:
-
das
Motörchen sitzt wieder da wo es sein soll. Die ersten km
habe ich es noch langsam angehen lassen, werde ihn die
nächsten tage noch gewissenhaft schonen bis die Zylinder
eingelaufen sind... dann bekommt er mal einen Tritt aus
Gaspedal. Ich hoffe ich werde nun vor weiteren Schäden oder
plötzlichem Leistungsverlust oder schlecht gehendem Motor
verschont.
-
endlich
ist auch der Faltdachbezug drauf, der wie einen eins zum
ganzen Fahrzeug passt, meinen dank an Monsterbacke für das
feine Teil, welches von der Qualität meiner Meinung nach,
Konkurenzlos da steht :-).
-
im
Innenraum habe ich nur noch den linken Teppich im Fußraum
getauscht um die Überbleibsel des Judsons zu verwischen und
auch im Motorraum kam einen neue Pappe zum Einsatz.
-
weitere
Änderungen sind gerade nicht geplant, außer die
Montage der vorderen Gurte und die Eintragung des ganzen bei
meinem Oldtimerspezialisten vom TÜV :-).
|
Er
läuft und läuft (05.09.2006) |
|
|
Ein
paar Tageseindrücke (10.09.2006) |
|
|
Nichts
Halbes nichts Ganzes (29.10.2006) |
|
-
Er Läuft immer
noch, da gibt es nicht viel zum updaten :-). Nur einwenig Zubehörramsch ist
wieder dran gekommen, sozusagen als Trostpflaster da ich ja eine Spiegeluhr
verkauft habe um den Kauf meines Diamantgrünen 57er's auf die schnelle Tour
zu ermöglichen.
-
Trostspender:
|
Detailänderung (16.12.2006) |
|
|
Winterauto? (08.04.2007) |
|
|
Und
hier geht's zum Bericht aus der Käfer Revue 1/2006 |
und hier geht's weiter zu Teil
17
|
Home
|