Teil 3 Erste Reparaturmaßnahmen |
Was sich so alles tut
(30.10.2004) |
|
|
Nicht viel aber immerhin
etwas (26.11.2004) |
|
-
Viel gibt es nicht zu
berichten, allerdings sind die Teile, die ich beim Sandstrahlen
hatte jetzt grundiert. Die Arbeiten beschränken sich momentan
auf die Kleinteilebeschaffung und auf das immer noch zerlegte
Getriebe meines 56'ers
Der Zwischenstand:
-
Türen, Hauben, Kotflügel und
Kleinteile grundiert
-
Sitzbezüge fertig
-
Judson fertig und komplett
-
Hintere Ausstellfenster
überarbeitet
-
Hinteren linken
Reprokotflügel angepaßt
-
Bodenplatte zum Sandstrahlen
vorbereiten (eine kleine Schweißarbeit notwendig
|
Die Innenausstattung
(10.12.2004) |
|
|
jetzt geht's dann los mit
dem Blech (31.12.2004) |
|
-
Ist nun zwar wieder kein
großes Update, ich denke aber das in den nächsten Wochen einiges
geschehen wird, da ich nun endlich mit meinem 56'er Ovali fertig
geworden bin (Getriebe, Motor, Ventildeckel, Auspuffanlage ->
nun läuft er wieder). Ich konnte nun endlich beide Autos
tauschen, der 57er steht jetzt in meiner Werkstatt.
Ein paar Impressionen:
-
Fahrerseite uns Seitenwand
hinten werde ich mir mal als erstes vornehmen, da hier am
meisten Arbeit droht.
-
das Faltdach mal von Innen,
die Versteifungsbleche kommen auch wieder rein.
|
Die ersten Rostmaßnahmen
(08.01.2005) |
|
|
Weitere Rostmaßnahmen
(08.02.2005) |
|
|
Und noch mehr Rostmaßnahmen
(12.02.2005) |
|
|
Scheiss ROST (22.03.2005) |
|
-
das 24 Stunden-Schicht
Update :-), naja, nicht ganz solange ist die Flex gelaufen, aber
fast... leider. Einmal angefangen und man kommt vom Hundertsten
in das Tausensde..
die Arbeiten:
-
Angefangen habe ich mit der
Außenhaut des vorderen linken Seitenteils im unteren A
Säuleneck, dann bin ich gleich zum A Säulenblech weitergefahren
mit der Trennscheibe (nur grob). Besser geworden ist es dadurch
auch nicht, also weiter mit dem Seitenteilanschluss zum
Schweller.
-
Das Ergebnis war dann doch
das ich gleich den Schweller rausgeschmissen habe.
-
Das Seitenteil hinten habe
ich ebenso am Innenblech nachgearbeitet, und die Seitenwand mal
grob Angepasst.
-
Spritzwand Instand gesetzt
am Schwelleranschluss.
-
Der Schweller ist ebenso
schon grob Eingepasst, und demnächst geht's mit der
Schwelleranbindung im hinteren Bereich weiter, sowie mit der A
Säule.
|
Endlich mal Licht
(24.03.2005) |
|
|
Teile für den Motor
(03.05.2005) |
|
|
und weiter geht der Kampf
gegen den Rost (11.06.2005) |
|
|
mal wieder drann gebastelt
(02.07.2005) |
|
|
und hier geht's weiter zu Teil 4 |
Home |